Strategien. Produktionen. Ergebnisse.
Unsere Fallstudien im Überblick.
Jedes Projekt beginnt mit einer Herausforderung und endet mit messbaren Ergebnissen. Hier zeigen wir, wie wir Marken strategisch begleitet, Content entwickelt und echte Wirkung erzielt haben.
01
BMW M Routes
Problem
BMW M wurde stark mit Technik und Leistung assoziiert – weniger mit emotionalen Erlebnissen. Es fehlte ein Konzept, das Abenteuerlust weckt und die Community zum aktiven Teilen inspiriert.
Lösung
Mit den BMW M Routes entstand eine dreiteilige Kampagne, die Fahrspaß, Reisen und Lifestyle in den Fokus rückte. So wurde die Community motiviert, eigene Touren zu erleben, Inhalte zu teilen und die emotionale Markenbindung zu stärken.
Wir haben mit 3 Routen über 8.9 Millionen Nutzer auf Instagram erreicht.
02
Finca Renacer
Problem
Die Finca Renacer bietet einzigartige Abenteuerkurse im Dschungel Costa Ricas an, hatte jedoch keine Social-Media-Präsenz und kaum Möglichkeiten, neue Teilnehmer über digitale Kanäle zu erreichen. Ohne klare Strategie, Sichtbarkeit und passenden Content blieben ihre Angebote auf lokale Empfehlungen beschränkt.
Lösung
Wir entwickelten eine umfassende Content- und Social-Media-Strategie, produzierten Assets vor Ort und kombinierten organisches Wachstum mit Performance-Marketing – für qualifizierte Leads und erste Buchungen.
Von 0 auf 250.000 Reichweite und über 100 qualifizierte Leads – in drei Monaten.
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Lass uns in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden, wie wir auch deine Marke nach vorn bringen können – persönlich, ehrlich und ohne Umwege.
Wir helfen Unternehmen mit kreativem Content & Ads mehr Kunden zu gewinnen.
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Fabian & Philipp
Gründer & Geschäftsführer