Jedes Projekt beginnt mit einer Herausforderung und endet mit messbaren Ergebnissen. Hier zeigen wir, wie wir Marken strategisch begleitet, Content entwickelt und echte Wirkung erzielt haben.
BMW M wurde stark mit Technik und Leistung assoziiert – weniger mit emotionalen Erlebnissen. Es fehlte ein Konzept, das Abenteuerlust weckt und die Community zum aktiven Teilen inspiriert.
Lösung
Mit den BMW M Routes entstand eine dreiteilige Kampagne, die FahrspaĂŸ, Reisen und Lifestyle in den Fokus rĂ¼ckte. So wurde die Community motiviert, eigene Touren zu erleben, Inhalte zu teilen und die emotionale Markenbindung zu stärken.
Wir haben mit 3 Routen Ă¼ber 8.9 Millionen Nutzer auf Instagram erreicht.
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Finca Renacer
Problem
Die Finca Renacer bietet einzigartige Abenteuerkurse im Dschungel Costa Ricas an, hatte jedoch keine Social-Media-Präsenz und kaum Möglichkeiten, neue Teilnehmer Ă¼ber digitale Kanäle zu erreichen. Ohne klare Strategie, Sichtbarkeit und passenden Content blieben ihre Angebote auf lokale Empfehlungen beschränkt.
Lösung
Wir entwickelten eine umfassende Content- und Social-Media-Strategie, produzierten Assets vor Ort und kombinierten organisches Wachstum mit Performance-Marketing – fĂ¼r qualifizierte Leads und erste Buchungen.